Honor 7 Hands-On [Video]

0

Honor 7 Android Smartphone

Gestern nun wurde ja offiziell verkündet, dass da Honor 7 auch zu uns nach Deutschland kommen wird. Zeit wird es ja auch, schließlich wurde das Smartphone vor knapp zwei Monaten offiziell vorgestellt. Und passend dazu gibt es jetzt auch das erste Honor 7 Hands-On Video.

Das Honor 7 dürfte hierzulande ein Verkaufsschlager werden. Denn mit einer wirklich guten Ausstattung und edlem Metall-Gehäuse dürfte es für den Preis von EUR 399,00 so manchem anderen Anbieter das Fürchten lehren. Und zum Honor 7 Verkaufsstart ist das Modell sogar noch vergünstigt zu haben, für EUR 350,00 ist es im neuen Online-Shop Vmall zu haben. Wie ihr seht, viel Smartphone für einen fairen Preis. Denn wenn man sich die Ausstattung so anguckt, da verlangen andere Hersteller erheblich mehr für ihre Modelle. Wie sich das Honor 7 so schlägt, haben jetzt die Jungs von inside-handy.de in einem Hands-On Video festgehalten, welches ihr weiter unten findet.

Honor 7 Spezifikationen

Das Honor 7 kommt mit einem 5,2″ FullHD IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher des Smartphones ist entweder 16 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit f/2.0-Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP mit f/2.4-Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit eigener EMUI 3.1-Oberfläche zum Einsatz.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere