Honor 7 Plus angeblich geleakt

Honor 7 Plus Android Smartphone

Schon vor dem Release des Honor 7 war klar, dass auch eine weitere Modellvariante geben würde. Dieses zweite Modell namens Honor 7 Plus geistert seitdem auch durch das Netz. Jetzt soll sich das Smartphone-Modell vor einer Kamera gezeigt haben.

Jetzt soll sich das angebliche Honor 7 Plus erstmals vor einer Kamera gezeigt haben. Dies berichten die Jungs von nowhereelse. Bisher gab es ja nur Render-Bilder sowie ein Video des gerenderten Smartphone-Modells zu sehen. Die jetzt neu aufgetauchten Fotos haben allerdings große Ähnlichkeit damit, es scheint sich also um das Honor 7 Plus zu handeln. Die Unterschiede im Design zum Honor 7 halten sich in grenzen, aber davon war ja auch auszugehen. Unter der Haube jedoch gibt es größere Änderungen. So soll das Honor 7 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 32 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein.


Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*