Honor 7 Plus geleakt [Video]

Honor 7 Plus Android Smartphone

Bis jetzt wurde uns ja nur das Honor 7 offiziell vorgestellt. Doch schon vor dem Release des Smartphones war klar, dass auch eine weitere Modellvariante geben würde. Denn damals tauchten auch schon die Spezifikationen des Honor 7 Plus auf. Und nun gibt es zu diesem Modell auch ein erstes Foto und sogar ein Video des gerenderten Modells.

Jetzt zeigt sich erstmals das Honor 7 Plus. Dabei nicht nur in einem ersten Foto, sondern sogar in einem Video. Angebliche Spezifikationen gibt es ja auch schon seit längerem, doch diese wurde noch nicht bestätigt. Demnach soll das Honor 7 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher wird wahrscheinlich 16 GB oder wahlweise 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit f/2.0-Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 13 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit eigener EMUI 3.1-Oberfläche zum Einsatz.



Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*