Honor 7 Plus: Komplette Spezifikationen geleakt

Honor 7 Plus Android Smartphone

Honor 7 Plus Android Smartphone

Jetzt sind zum kommenden Honor 7 Plus die kompletten Spezifikationen geleakt worden. Das Smartphone ist nun bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA unter der Bezeichnung KIW-AL20 aufgetaucht und hat dort seine Ausstattung verraten.

Auch der letzte Tag des Jahres bringt noch einmal wieder eine ganze Menge Informationen. So jetzt auch zum Honor 7 Plus, mit dem Release ist wohl jetzt bald zu rechnen. Ein sicheres Anzeichen dafür ist, dass das Modell nun bei der TENAA aufgetaucht ist. Und nun wissen wir auch die kompletten Spezifikationen des Smartphones. Demnach soll das Honor 7 Plus mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Die Kamera auf der Rückseite soll mit 13 MP auflösen, die Frontkamera mit 5 MP. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop mit Emotion UI zum Einsatz. Ferner gehören außerdem LTE und ein Fingerabdrucksensor mit zum Lieferumfang. Der Honor 7 Plus Release soll bereits im Januar 2016 stattfinden. Das Smartphone soll in den Farben Gold, Silber und Grau zum Preis von umgerechnet etwa 235 Dollar erhältlich sein.


[asa]B01483WYBW[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert