Honor 7 Premium ab 15. April in Deutschland erhältlich

0

Honor 7 Premium Android Smartphones

Ab 15. April wird es in Deutschland auch das Honor 7 Premium zu kaufen geben. Für nur EUR 349,00 bekommt man ein richtig gut ausgestattetes Smartphone, welches sich nicht hinter der teureren Konkurrenz verstecken muss.

Auch das Honor 7 Premium findet den Weg zu uns nach Deutschland. Ab 15. April soll das Smartphone dann erhältlich sein, auch wenn Honor das noch nicht offiziell bestätigt. Doch was ist der Unterschied des Honor 7 Premium zum normalen Modell? Doppelter Speicher und die Farbe Gold zum gleichen Preis lautet die Antwort. Nun bekommt ihr 32 GB internen Speicher, wozu man bei gleichem Preis sicherlich nicht nein sagt. Das Honor 7 Premium kommt mit einem 5,2″ FullHD IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz Huawei HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit PDAF und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera verbaut. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz, das Android 6.0 Marshmallow Update ist aber unterwegs. Fingerabdrucksensor und Dual-SIM gehören ebenfalls zum Lieferumfang des Honor 7 Premium.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.