Honor 7 Release am 24. Juni angekündigt

0

Honor 7 Release Date

Jetzt scheint der Termin für den Honor 7 Release endgültig festzustehen. Das neue Modell wird am 24. Juni in China vorgestellt werden. Der Hersteller hat das entsprechende Teaser-Bild veröffentlicht, welches diesen Termin bestätigt. Unklar ist indessen immer noch, ob an diesem Tag nur das Honor 7 oder auch das Honor 7 Plus vorgestellt werden wird.

Nun wurde der offizielle Honor 7 Release Termin angekündigt. Knapp zwei Wochen müssen wir uns jetzt also noch gedulden, bis am 24. Juni das Modell offiziell vorgestellt werden wird. Beim Design orientiert man sich am Huawei Mate 7, es wird große Ähnlichkeit haben, nur aber besser ausgestattet sein. Auch die bis jetzt bekannten technischen Spezifikationen lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen. Da scheint was richtig nettes auf uns zu zukommen.

Mögliche Honor 7 Spezifikationen

Das Honor 7 soll mit einem 5″ großen FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dazu soll es 3 GB oder sogar möglicherweise 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 16 GB bis hin zu 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein. Ferner soll es auch einen Fingerabdrucksensor geben. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh. Das Gehäuse soll komplett aus Aluminium bestehen. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen.

Das Honor 7 soll, je nach Ausstattung, zwischen 1.999 und 2.699 Yuan kosten. Dies wären umgerechnet ca. EUR 295,00 bis EUR 398,00. Ich bin schon gespannt auf die Vorstellung des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers. Hoffentlich wird man das Modell dann auch bei uns sehr schnell im Handel finden werden.

Honor 7 mit 4 GB

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.