Honor 7 Release am 8. Juni [Gerücht]

0

Honor 7 Ankündigung

So wie es aussieht, wird der Honor 7 Release nun wohl doch schon früher stattfinden als noch vor ein paar Tagen gedacht. Denn da hieß es noch, dass mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes erst im Juli zu rechnen sei. Doch nun hat man zu einem Event am 8. Juni geladen. Und so wie es aussieht können wir dann dort mit dem Honor 7 Release bereits rechnen. Noch sind es aber unbestätigte Gerüchte.

Die chinesische Smartphone-Marke Honor, welche ja von Huawei ins Leben gerufen wurde, ist mittlerweile eine sehr erfolgreiche Marke geworden. Das liegt besonders daran, dass man hier besonders gut ausgestattete und trotzdem preiswerte Smartphones bekommt. Und mit dem kommende Honor 7 könnte uns nächsten Montag am 8. Juni bereits das nächste Modell ins Haus stehen. Obwohl der Vorgänger aber erst vor einem knappen halben Jahr vorgestellt wurde. Doch der jetzt auf Weibo aufgetauchte Teaser könnte das Honor 7 nun ankündigen.

Mögliche Honor 7 Spezifikationen

Das kommende Honor 7 soll mit einem 5″ großen FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dazu soll es 3 GB oder sogar möglicherweise 4 GB RAM geben. Der interne Speicher soll 32 GB bzw. 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein. Ferner soll es auch einen Fingerabdrucksensor geben. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh. Das Gehäuse soll komplett aus Aluminium bestehen. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen.

Angeblich soll das Honor 7 preislich zwischen 1.999 und 2.699 Yuan kosten, je nach Ausstattungsvariante. Dies wären umgerechnet ca. EUR 295,00 bis EUR 398,00. Ein wirklich faires Angebot für die kolportierten Spezifikationen. Mal sehen, was uns am 8. Juni erwartet, ob es dann wirklich der Honor 7 Release sein wird. Wir halten euch auf dem laufenden!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere