Honor 7 Release im Juli [Gerücht]

Honor 7 Leak

Es gibt wieder neue Informationen zum nächsten Flaggschiff von Honor. Die Marke von Huawei stellt wahrscheinlich im Juli schon ihr neues Flaggschiff Honor 7 offiziell vor. Schon vor ein paar Tagen waren ja die ersten technischen Spezifikationen des Smartphones aufgetaucht. Nun gibt es neue Hinweise auf das Modell. Und dieses scheint wirklich ein echtes High-End-Modell zu werden. Wenn die geleakten Spezifikationen denn stimmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Mit der Honor-Familie hat der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei eine sehr erfolgreiche Smartphone-Familie etablieren können. Diese sind besonders gut ausgestattet und haben einen äußerst attraktiven Preis. Und auch das kommende Honor 7 soll wieder ein echter Kracher werden. Dies aktuellen Flaggschiffe wie Samsung Galaxy S6 oder LG G4 müssen sich wohl warm anziehen. Denn die Ausstattung des kommenden Flaggschiffes könnte der Konkurrenz gehörig Kopfzerbrechen bereiten. Denn Honor wird sein Flaggschiff auch erheblich günstiger anbieten als die Konkurrenz.

Mögliche Honor 7 Spezifikationen

Und das hier sollen die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Honor 7 sein. Das Smartphone soll mit einem 5″ großen FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Kirin 935 Octa-Core-Prozessor werkeln. Beim Arbeitsspeicher ist man sich noch nicht ganz sicher, hier sollen es wohl 3 GB oder sogar 4 GB RAM ein. Auf der Rückseite des Honor 7 soll eine neue 13 MP Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut sein. Ferner soll es auch einen Fingerabdrucksensor geben. Der Akku hat eine Kapazität von 3.280 mAh. Das Gehäuse soll komplett aus Aluminium bestehen. Als Betriebssystem soll Android 5.0 Lollipop zum Einsatz kommen.

Es ist die Rede davon, dass es zwei verschiedene Modelle geben könnte. Das Honor 7 mit 3 GB RAM könnte wohl 16 GB internen Speicher haben, beim 4 GB RAM-Modell spricht man von 64 GB internen Speicher. Angeblich soll es wohl sogar eine Variante mit 128 GB internen Speicher geben. Preislich soll sich das Honor 7 zwischen 1.999 und 2.699 Yuan bewegen, dies wären umgerechnet ca. EUR 295,00 bis EUR 398,00. Mit dem Honor 7 Release wird derzeit im Juli gerechnet.


Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*