Honor 7 Release in Deutschland offiziell bestätigt

0

Honor 7 Android Smartphone

Bereits vor knapp zwei Monaten wurde das Honor 7 offiziell vorgestellt. Nun endlich ist es auch in Deutschland angekommen. Denn die entsprechende deutschsprachige Produktseite des Modells ist nun online gegangen. Es darf damit gerechnet werden, dass das Honor 7 dann auch bald in den Verkauf gehen wird.

Bereits vor ein paar Tagen wurde offiziell bestätigt, dass es einen Honor 7 Launch in Europa und Deutschland geben würde. Denn heute nun war es in London soweit. Und da ist das Modell nun also auch auf dem alten Kontinent verfügbar. Zwar ist jetzt erst einmal die deutsche Produktseite des Smartphones online gegangen, jedoch wird es mit dem Verkaufsstart wohl noch ein wenig dauern. Ich gehe mal davon aus, dass es sich aber nur noch um wenige Tage handeln kann, wenn es also Neuigkeiten zum Honor 7 Verkaufsstart in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie hier. Also, dranbleiben!

Honor 7 Spezifikationen

Das Honor 7 kommt mit einem 5,2″ FullHD IPS-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 935 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher des Smartphones ist entweder 16 GB oder 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 20 MP Kamera mit f/2.0-Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP mit f/2.4-Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.100 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop mit eigener EMUI 3.1-Oberfläche zum Einsatz.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere