Honor 7 und 7 Plus Spezifikationen aufgetaucht

Honor 7 Leak

Und erneut machen das Honor 7 und Honor 7 Plus im Netz die Runde. Nachdem im April bereits die ersten Bilder aufgetaucht waren, gibt es nun neue Informationen zu den technischen Spezifikationen. Auf den unteren Fotos sehr ihr übrigens das Honor 7 Plus, gut zu erkennen am verbauten Fingerabdrucksensor. Beim Design setzt man zukünftig auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse.

Noch im Sommer können wir womöglich mit dem Release der beiden neuen Honor 7-Geräte rechnen. Wie sie aussehen werden, zeigen ein paar bereits im April geleakte Bilder. Damals jedoch war noch nichts über die technischen Spezifikationen der Modelle bekannt. Doch nun gibt es erste Hinweise dazu. Dabei kommt wider einmal absolute High-End-Ware zum Einsatz, die sich sehen lassen dürfte. So soll sogar ein WQHD-Display verbaut sein, obwohl die Konzernmutter Huawei diesem weiter abschwört.

Mögliche Honor 7 & Honor 7 Plus Spezifikationen

Und das hier könnten die möglichen technischen Spezifikationen des kommenden Honor 7 Plus sein:

  • Display: 5,5″ WQHD mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln
  • Prozessor: Kirin 930 Octa-Core
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 16 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 16 MP auf der Rückseite, 13 MP auf der Vorderseite
  • Akku: 4.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop

Das Honor 7 soll etwas kleiner sein, aber mit ähnlichen Spezifikationen versehen sein. Hier soll anstatt der 16 MP Kamera auf der Rückseite aber eine Dual-Kamera zum Einsatz kommen. Fehlen tut ebenfalls der Fingerabdrucksensor des großen Modells. Mit der Vorstellung der beiden Modelle rechnet man ab dem dritten Quartal.


Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*