Honor 7A in Deutschland verfügbar

Honor 7A Android Smartphone

Mit dem Honor 7A wurde vor einiger Zeit in China ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Und nun ist das Modell auch bei uns in Deutschland erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun ist das Honor 7A auch bei uns im Handel erhältlich. Das Einsteiger-Smartphone ist ab sofort zum Preis von EUR 139,90 in Deutschland erhältlich. Vom Design und der Ausstattung darf man jetzt nichts besonderes erwarten, hier bekommt man den bekannten Honor-Einheitsbrei geboten.

Das Honor 7A ist mit einem 5,77″ HD+ Display im 18:9 Format mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core-Prozessor, dieser wird wahlweise von 2 GB oder 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist ein 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Dabei bleibt dann sogar die Dual-SIM Funktion erhalten.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP + 2 MP Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören 4G VoLTE, WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.2, GPS+GLONASS, ein 3,5 mm Klinkenanschluss und ein FM-Radio mit zum Lieferumfang. Das Honor 7A ist in den Farben Magic Night Black, Platinum Gold und Aurora Blue erhältlich.

   Honor 7A kaufen →   


Über Jörn Schmidt 16970 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*