Honor 7C bei der TENAA zertifiziert

0

Honor 7C Android Smartphone

Bei Honor scheint das nächste Smartphone-Modell vor der Tür zu stehen. Denn jetzt ist bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA das mögliche Honor 7C aufgetaucht und zertifiziert worden.

In China ist bei der TENAA das Honor LND-TL30 aufgetaucht. Dieses soll dann möglicherweise als Honor 7C im Handel erscheinen. Dabei handelt es sich um einen günstigen Ableger des Honor 7X. Optisch dürfen wir nichts Großes erwarten. Auf der Vorderseite sieht es nach einem 18:9 Display aus, die Rückseite zeigt eine horizontal verbaute Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor. Ferner scheint die Rückseite auch aus Metall zu sein. Und auch technisch dürfte uns das Honor 7C nicht aus den Socken hauen. Zwar gibt es noch nicht allzu viele Details zu den Spezifikationen, doch diese sind schon jetzt nicht besonders verlockend.

Noch ist nicht bekannt, welcher Prozessor im Inneren werkeln wird. Auch zu der Größe des Arbeitsspeichers oder des internen Speichers gibt es noch keine Informationen. Dafür aber zu der Dual-Kamera auf der Rückseite des Honor 7C. Hier sollen Module mit 16 MP und 2 MP Auflösung verbaut sein. Es deutet also alles auf ein Mittelklasse-Smartphone hin. Mal sehen, wann das Honor 7C vorgestellt werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere