Honor 7C Release am 12. März

Honor 7C Android Smartphone

Jetzt steht fest, wann das Honor 7C offiziell vorgestellt werden wird. Heute in einer Woche ist soweit, am 12. März wird das Smartphone-Modell der Öffentlichkeit präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bereits im Februar zeigte sich das Honor 7C in China bei der Zulassungsbehörde TENAA. Daher sind auch schon die Spezifikationen des Smartphones hinlänglich bekannt. Uns erwartet ein Einsteiger-Smartphone im 18:9 Format, wen wundert es. Optisch dürfen wir nichts Großes erwarten, hier gibt es Honor-Allerlei-Einheitsbrei. Die Rückseite zeigt eine horizontal verbaute Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor. Zum Honor 7C Preis liegen noch keine Informationen vor, all zu teuer dürfte es aber nicht werden.

Mögliche Honor 7C Spezifikationen

Das Honor 7C soll angeblich mit einem 5,99″ HD+ 18:9 Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 1,8 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 158,3 x 76,7 x 7,8 mm bei 164 g.

Über Jörn Schmidt 16681 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*