Honor 7C zeigt sich erneut bei der TENAA

0

Honor 7C Android Smartphone

Erneut zeigt sich das Honor 7C. Wieder einmal soll das nächste Smartphone-Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden sein. Dabei gab es doch schon Anfang Februar derartige Berichte. Der Honor 7C Release scheint wohl aber nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

In China ist bei der TENAA das Honor 7C vorstellig und zertifiziert worden. Bereits Anfang Februat tauchte dort das Honor LND-TL30 auf, bei dem man damals auch schon annahm, dass es sich um das Honor 7C handeln könnte. Uns erwartet ein Mittelklasse-Smartphone im 18:9 Format, wen wundert es. Optisch dürfen wir nichts Großes erwarten. Die Rückseite zeigt eine horizontal verbaute Dual-Kamera und den Fingerabdrucksensor. Ferner scheint die Rückseite auch aus Metall zu sein. Uns erwartet die klasse Honor-Einheitskost der Mittelklasse allem Anschein nach.

Mögliche Honor 7C Spezifikationen

Das Honor 7C soll angeblich mit einem 5,99″ HD+ 18:9 Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll ein 1,8 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wahlweise von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 158,3 x 76,7 x 7,8 mm bei 164 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.