Honor 7S offiziell vorgestellt

0

Honor 7S Android Smartphone

Jetzt wurde auch das Honor 7S offiziell vorgestellt. Das neueste Einsteiger-Smartphone des chinesischen Herstellers war ja bereits vor einigen Tagen durch einen großen Leak publik geworden.

Ist die Honor 7 Reihe jetzt endlich komplett? Nach dem Honor 7A, Honor 7C und Honor 7X folgt nun auch noch das Honor 7S. Dabei handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone, welches in Pakistan bereits für umgerechnet EUR 110,00 erhältlich sein wird. Natürlich kann man dafür nicht viel erwarten.

Honor 7X kaufen

Das Honor 7S ist mit einem 5,45″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung im 18:9 Format ausgestattet. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz MediaTek MT6739 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist jedoch nur magere 16 GB groß und via microSD-Karte bis 256 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit LED-Blitz. Der Akku hat eine Kapazität von 3.020 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.1 Oreo zum Einsatz. Ferner gehören N-Wlan, Bluetooth 4.2 und ein microUSB-Anschluss zum Lieferumfang des Honor 7S.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere