Honor 7S soll jetzt auch noch kommen

0

Honor 7S Android Smartphone

Verliert sich Honor jetzt auch in einer unübersehbaren Modellvielzahl? Denn jetzt ist auch noch ein weiteres Honor Mittelklasse-Smartphone aufgetaucht, dass Honor 7S.

Ist die Honor 7 Reihe jetzt endlich komplett? Nach dem Honor 7A, Honor 7C und Honor 7X folgt nun auch noch das Honor 7S. Dabei soll es sich um ein Smartphone der unteren Mittelklasse handeln. Das Smartphone soll für unter EUR 150,00 in den Handel kommen.

Nun gibt es auch erste Informationen zu den möglichen Spezifikationen des Modells. Doch für knapp EUR 150,00 kann man natürlich keine Wunder erwarten. Und so wird bei der Ausstattung auf das Honor-Regal zurückgegriffen und man bekommt die bekannt Einheitskost geboten.

Honor 7X kaufen

Das Honor 7S soll mit einem 5,45″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 1,5 GHz MediaTek MT6739 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll magere 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll ein 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll 3.020 mAh groß sein. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo nebst der hauseigenen Benutzeroberfläche EMUI 8.0 installiert sein. Ferner gehören N-Wlan, Bluetooth 4.2 und ein microUSB-Anschluss zum Lieferumfang des Honor 7S.

 

Das könnte Dich auch interessieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here