Honor 7X Android 8.0 Oreo Update in Deutschland verfügbar

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt steht das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update auch hier bei uns in Deutschland zum Download zur Verfügung. Dem Rollout war natürlich wieder ein umfangreicher Beta-Test vorausgegangen.

Das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update hat es nun auch pünktlich zu uns nach Deutschland geschafft. Seit Montag ist das Update auf die neue Android Version ja bereits in Nordamerika verfügbar. Und nicht nur eine neue Android Version wird mit der Aktualisierung an die User verteilt.

Honor 7X kaufen

Neben der neuen Android Version kommt dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 auf das Smartphone-Modell. Und auch Face Unlock kommt nun bei den Usern des Honor 7X an. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Über Jörn Schmidt 16338 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*