Honor 7X Android 8.0 Oreo Update kommt im Mai

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt kündigt sich wohl so langsam das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update an. Doch noch muss man ein wenig warten, erst im Mai soll es wohl soweit sein.

Das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update soll im Mai ausgerollt werden. Neben der neuen Android Version kommt dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 auf das Smartphone-Modell. Die Beta läuft ja nun schon eine Weile, daher dürfte diese Meldung jetzt nicht überraschend kommen.

Jedoch stammt die Meldung natürlich aus China, dem Heimatland des Herstellers. Dort soll es im Mai losgehen, einen genauen Termin nannte Honor aber nicht. Und natürlich muss es nicht heißen, dass dann auch bei uns in Deutschland im Mai der Rollout des Honor 7X Android 8.0 Oreo Update beginnt.

Ich gehe mal davon aus, dass die User des Honor 7X sich hierzulande noch ein wenig länger gedulden müssen. Ich tippe mal auf Juni, dann könnte das Update hierzulande dann womöglich auch ausgerollt werden. Ich halte euch auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*