Honor 7X Android 8.0 Oreo Update wird ab Montag ausgerollt

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt steht also fest, wann das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update ausgerollt werden wird. Und zwar schon ab Montag, da soll dann der Rollout auf die neue Android Version für das Smartphone-Modell erfolgen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 7X Android 8.0 Oreo Update sollte ja eigentlich erst im Mai ausgerollt werden. Doch nun startet die Verteilung für das Smartphone-Modell doch schon einen Tag früher. Am Montag wird es nun schon verfügbar sein. Jedoch soll der Start an diesem Tag erst einmal in Nordamerika stattfinden, wie der Hersteller bekannt gab.

Honor 7X kaufen

Neben der neuen Android Version kommt dann auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0 auf das Smartphone-Modell. Ich gehe mal davon aus, dass die User des Honor 7X sich hierzulande noch ein wenig länger gedulden müssen. Ich tippe mal auf Mitte Mai, dann könnte das Update hierzulande dann womöglich auch ausgerollt werden. Ich halte euch auf dem laufenden.

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*