Honor 7X Android 9 Pie Update in China verfügbar

Honor 7X Pressebild

In China hat Huawei eine Liste für seine und Honor-Modelle veröffentlicht, die das Android 9 Pie Update erhalten werden. Darunter ist auch das Honor 7X, welches auch hierzulande erhältlich ist.

Das Honor 7X ist mittlerweile anderthalb Jahre alt. Im November 2017 wurde es in Deutschland noch mit Android Nougat vorgestellt. Im Frühjahr 2018 bekam es dann das Android Oreo Update spendiert. Und nun anscheinend auch noch Android 9 Pie.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In China soll das Modell nun auch die Aktualisierung auf die neueste Android Version bekommen. Dort ist das Update nur für Early Adopter erhältlich. Und schon stellt sich die Frage, ob auch deutsche User noch in den Genuss kommen werden.

Bisher gab es keine Hinweise darauf, dass auch hierzulande noch mit einem großen Update für das Modell zu rechnen sein würde. Es gab keine Ankündigung oder gar ein Beta-Programm für das Smartphone. Aber das muss ja nichts heißen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wir lassen uns einfach überraschen, ob da noch was kommen wird. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 7X Android 9 Pie Update für die deutschen User gibt, erfahrt ihr es rechtzeitig hier.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/heres_the_next_batch_of_smartphones_that_will_get_emui_9_update-news-36544.php

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*