Honor 7X bei der TENAA aufgetaucht

Honor 7X Android Smartphone

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Honor 7X nun auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Erst heute morgen hatte ich davon berichtet, dass sich das Smartphone im Geekbench gezeigt hat. Das Honor 7X soll am 11. Oktober offiziell vorgestellt werden.

Bei den Jungs von Slashleaks wurden nun Biler des Honor 7X bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA veröffentlicht. Das vermutete 18:9 Display wird es allerdings nicht geben, wie die Bilder zeigen. Dafür aber wieder eine Dual-Kamera mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones. Das Honor 7X soll mit einem 5,5″ FullHD-IPS Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 670 Octa-Core-Prozessor, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, über die Sensoren ist allerdigs noch nichts bekannt. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen. Auch USB Type-C gehört zum Lieferumfang des Honor 7X.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert