Honor 7X bei der TENAA aufgetaucht

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Honor 7X nun auch bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Erst heute morgen hatte ich davon berichtet, dass sich das Smartphone im Geekbench gezeigt hat. Das Honor 7X soll am 11. Oktober offiziell vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bei den Jungs von Slashleaks wurden nun Biler des Honor 7X bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA veröffentlicht. Das vermutete 18:9 Display wird es allerdings nicht geben, wie die Bilder zeigen. Dafür aber wieder eine Dual-Kamera mit Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Smartphones. Das Honor 7X soll mit einem 5,5″ FullHD-IPS Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 670 Octa-Core-Prozessor, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera verbaut, über die Sensoren ist allerdigs noch nichts bekannt. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen. Auch USB Type-C gehört zum Lieferumfang des Honor 7X.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*