Honor 7X Firmware-Update [BND-L21C432B123]

0
213

Honor 7X Android Smartphone

Für das Honor 7X steht nun das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung BND-L21C432B123 ist ab sofort zum Download erhältlich und bringt erneut Google Sicherheitspatches auf das Smartphone.

Für das im Honor 7X ist nun das nächste Firmware-Update verfügbar. Wie jetzt berichtet wird, steht das Update mit der Bezeichnung BND-L21C432B123 ab sofort bereit. Das Update ist 353 MB groß und sollte im Wlan heruntergeladen werden. Es basiert weiterhin auf Android 7.0 Nougat und EMUI 5.1. Das neue Update bringt neben neuen Google-Sicherheitspatches auch nochmals eine Plattform-Sprachbehebung. Diese war aber schon bei den vorherigen Updates B105 und B121 mit an Bord. Etwas seltsam ist das schon. Mehr Neuerungen scheint es laut Changelog nicht zu geben. Vor dem Update solltet ihr zur Sicherheit die persönlichen Daten sichern, man weiß ja nie. Wie immer wird das update in Wellen ausgerollt, es kann also bei dem einen oder anderen von euch ein wenig länger dauern. Seht doch einfach mal nach, ob euch das Honor 7X Firmware-Update BND-L21C432B123 bereits angeboten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here