Honor 7X im Geekbench aufgetaucht

0

Honor 7X Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Honor 7X im Geekbench Benchmark gezeigt. Bereits vor einigen Tagen gab es erste Meldungen zum neuen Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers. Angeblich soll der Honor 7X Release am 11. Oktober stattfinden.

Bei den Jungs von Slashleaks wurde nun der Honor 7X Geekbench Eintrag veröffentlicht. Dort kommt das kommende Mittelklasse-Smartphone auf 909 Punkte im Single-Core und 3.159 Punkte im Multi-Core. Das Honor 7X soll mit einem 5,5″ FullHD-IPS 18:9 Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 670 Octa-Core-Prozessor, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen. Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und USB Type-C gehören zum Lieferumfang des Honor 7X. Ich bin gespannt, ob das Honor 7X dann am Mittwoch vorgestellt werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere