Honor 7X soll in Deutschland teurer werden

0

Honor 7X Android Smartphone

Schon im Oktober wurde das neue Honor 7X offiziell vorgestellt. Und natürlich wird das Smartphone-Modell auch den Weg zu uns nach Deutschland finden. Wann, ist noch nicht genau bekannt. Dafür aber, dass das Honor 7X deutlich teurer werden wird als sein Vorgänger.

Wie jetzt zu lesen ist, wird das Honor 7X in Deutschland deutlich teurer werden. „Schuld“ ist natürlich auch die verbaute Hardware, dass 18:9 Display dürfte doch ein wenig mehr kosten als ein herkömmliches 16:9 Display. Während das Honor 6X noch für EUR 250,00 in den Handel kam, soll das neue Honor 7X wohl zwischen EUR 300,00 – 330,00 kosten. Das Honor 7X ist mit einem 5,93″ FullHD+ IPS -Display im Format 18:9 mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der HiSilicon Kirin 659 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher ist bis zu 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Dual-Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamaera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.340 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Auch USB Type-C, LTE und ein Fingerabdrucksenor gehören zum Lieferumfang des Honor 7X. [Quelle: Roland Quandt | via: SmartDroid]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.