Honor 7X soll mit 18:9 Display am 11. Oktober erscheinen

0

Honor 6X Android Smartphone

Erste News zum kommenden Honor 7X gibt es nun. Vermutlich wird das nächste Modell der Reihe ebenfalls mit einem 18:9 Display erscheinen. Überraschend kommt diese Meldung für mich jedenfalls nicht, schließlich setzt fast jeder Hersteller mittlerweile auf solche Display-Format.

Wie jetzt die Jungs von Android Authority berichten, könnte das kommende Honor 7X mit einem 18:9 Display erscheinen. Und zwar soll das Smartphone-Modell bereits am 11. Oktober offiziell vorgestellt werden. Auch erste Informationen zu den technischen Spezifikationen gibt es bereits. Das Honor 7X soll mit einem 5,5″ FullHD-IPS 18:9 Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 670 Octa-Core-Prozessor, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 bzw. 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.0 Nougat mit EMUI 5.0 zum Einsatz kommen. Ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und USB Type-C gehören zum Lieferumfang des Honor 7X.

Honor 7X Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere