Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 verfügbar [Download]

Honor 8 Android Smartphone

Ab sofort steht in Deutschland die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 zum Download zur Verfügung. So kann jeder User hierzulande schon einmal das Update auf die neueste Android Version ausprobieren. Auch das finale Update dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wie jetzt Honor per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, steht ab sofort in Deutschland die Beta des Honor 8 Android 7.0 Nougat Updates mit EMUI 5.0 zur Verfügung. Leider sind die Plätze für den Beta-Test rar gesät, es wird ferner eine Registrierung für das Beta-Programm benötigt. Außerdem muss die Firmware FRD-L09C432B131 bzw. FRD-L19C321B131 installiert sein. Die Versionsnummer der Beta lautet FRD-L09C432B316, der Download ist ungefähr 1,38 GB groß. Ihr bekommt nicht nur Android 7.0 Nougat, sondern auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0. Wer nicht zu den glücklichen Teilnehmern der Beta gehört, hier findet ihr den Download für die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta.

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*