Honor 8 Android 7.0 Nougat OTA-Update ab 11. Februar erhältlich

Honor 8 Android Smartphone

Seit einigen Tagen nun ist das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar. Jedoch noch nicht als OTA-Update, sondern nur als Image über die Support-App HiCare zum herunterladen und installieren. Für ungeübte User ist dies jedoch nicht zu empfehlen. Doch sie müssen nur noch wenige Tage warten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Schon in wenigen Tagen wird das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update nun auch via OTA an die User ausgerollt werden. Dann dürfte das Update wohl bei den meisten Usern ankommen. Bisher musste man es ja manuell über die Support-App HiCare herunterladen und installieren, besonders ungeübte User meiden ja diese Methode. Doch ab dem 11. Februar wird man das Update auf die neue Android Version und die Benutzeroberfläche EMUI 5.0 dann auch over-the-air zur Verfügung gestellt bekommen. Dann kann man es auch ganz einfach in den Systemeinstellungen des Smartphones unter „Updateprogramm“ und „Nach Updates suchen“ finden. Dies berichtet jetzt areamobile.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*