Honor 8 Android 7.0 Nougat OTA-Update ab sofort verfügbar

0

Honor 8 Android Smartphone

Ab sofort ist hierzulande das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update via OTA (over-the-air) verfügbar. Der Termin wurde ja bereits im Laufe der Woche bekannt gegeben, ab heute nun rollt dann das Update auch an die User des Smartphone-Modells aus.

Ab dem heutigen Samstag ist nun das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update auch via OTA (over-the-air) für die User erhältlich. Dann kann man es auch ganz einfach in den Systemeinstellungen des Smartphones unter „Updateprogramm“ und „Nach Updates suchen“ finden. Bisher musste man es ja manuell über die Support-App HiCare herunterladen und installieren, besonders ungeübte User meiden ja diese Methode. Neben der neuen Version von Android kommt aber auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Smartphone. Weiterhin gibt es mit dem Android 7.0 Nougat Update für das Honor 8 aber auch ein paar Verbesserungen der Systemstabilität und der Performance. Das Honor 8 dürfte nach dem Update doch ein wenig schneller unterwegs sein. Wer das Update noch nicht hat, in den nächsten Stunden und Tagen dürfte es dann bei jedem eintreffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere