Honor 8 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland gestartet

Honor 8 Android Smartphone

Nun ist es endlich da. Das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Heute nun wurde der Rollout des Updates auf die neue Android Version gestartet. Lange genug hat es ja nun gedauert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update müssen die deutschen User des Smartphones nun auch nicht mehr warten. Seit heute nun wird das Update an die User ausgerollt wie der Hersteller jetzt per Pressemitteilung verlauten lässt. Neben der neuen Android Version kommt auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 5.0 auf das Smartphone. Natürlich kommen auch ein paar neue Features auf das Honor 8, und nicht nur die von Android 7.0 Nougat. Auch Honor selbst hat dem Smartphone ein paar Neuigkeiten beschert. So kann man nun mit der Kamera auch Bokeh-Effekte für Videos verwenden, außerdem ist nun auch das App-Klonen von WhatsApp und Facebook möglich. Ferner ist nun auch der App Drawer mit an Bord, dieser wurde ja von vielen Usern gewünscht. Derzeit scheint die Installation des Honor 8 Android 7.0 Nougat Update nur über die HiCare-App möglich zu sein. Später dann soll das Update auch via OTA ausgerollt werden. Wenn man dann updaten will ist jedoch die Firmware FRD-L09C432B131 notwendig, diese muss auf dem Honor 8 installiert sein.

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*