Honor 8 Android 7.0 Nougat Update startet am Montag

Honor 8 Android Smartphone

Ab Montag nun soll endlich das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verteilt werden. Vor kurzem wurde ja bekannt, dass sich das Update verspäten würde. Doch nun soll es wirklich am 16. Januar losgehen, den Anfang macht dabei Japan. Ich gehe davon aus, dass es dann auch bald hier bei uns verfügbar sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update müssen die User des Smartphones jetzt nicht mehr lange warten. Am Montag nun soll endlich der Rollout beginnen. Dies berichten nun die Jungs von GSMArena. Eigentlich war mit dem Update ja schon im Dezember letzten Jahres gerechnet worden. Doch in Japan will man sich laut Huawei einen ganze Monat Zeit lassen, bis das Update dann bei allen Usern ankommen wird. Dann kann man dann wohl davon ausgehen, dass das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update hier bei uns in Deutschland wohl erst im Februar verfügbar sein wird. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 8 Android 7.0 Nougat Update für Deutschland gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 17359 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*