Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verschoben

Honor 8 Android Smartphone

Nun hat es also auch Honor erwischt. Denn das eigentlich seit Samstag zur Verfügung stehende OTA-Update des Honor 8 Android 7.0 Nougat Updates wurde nun gestoppt und verschoben. Damit ist Honor ja in bester Gesellschaft, Sony, HTC, Moto/Lenovo und auch Samsung haben bzw. hatten ja Probleme mit dem Android 7.0 Nougat Update für ihr Smartphones.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update, welches via OTA (over-the-air) seit Samstag für die User erhältlich sein sollte, wurde nun gestoppt und verschoben. Doch die User haben Glück, bereits am Donnerstag, 16. Februar, soll es dann schon wieder weitergehen. Dies hat Honor jetzt selbst auf Facebook bestätigt. Es scheint sich hier also um ein kleineres Problem zu handeln. Dennoch ist es eben ärgerlich, dass nun auch das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update von Problemen betroffen ist. Das Update soll dann wieder in Wellen ausgerollt werden, ab Donnerstag dann dürfte es dann bei jedem User so nach und nach eintreffen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Honor News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*