Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verschoben

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Nun hat es also auch Honor erwischt. Denn das eigentlich seit Samstag zur Verfügung stehende OTA-Update des Honor 8 Android 7.0 Nougat Updates wurde nun gestoppt und verschoben. Damit ist Honor ja in bester Gesellschaft, Sony, HTC, Moto/Lenovo und auch Samsung haben bzw. hatten ja Probleme mit dem Android 7.0 Nougat Update für ihr Smartphones.

Auch das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update, welches via OTA (over-the-air) seit Samstag für die User erhältlich sein sollte, wurde nun gestoppt und verschoben. Doch die User haben Glück, bereits am Donnerstag, 16. Februar, soll es dann schon wieder weitergehen. Dies hat Honor jetzt selbst auf Facebook bestätigt. Es scheint sich hier also um ein kleineres Problem zu handeln. Dennoch ist es eben ärgerlich, dass nun auch das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update von Problemen betroffen ist. Das Update soll dann wieder in Wellen ausgerollt werden, ab Donnerstag dann dürfte es dann bei jedem User so nach und nach eintreffen.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Honor News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert