Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verspätet sich

Honor 8 Android Smartphone

Schon seit einiger Zeit steht ja hier bei uns in Deutschland die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 zum Download zur Verfügung. Und jetzt hat es den Anschein, als ob die User des Smartphones noch ein wenig länger auf das Update auf die neueste Android Version warten müssen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auf das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update müssen die User des Smartphones wohl noch ein wenig länger warten als gedacht. Ging man davon aus, dass das Update auf die neueste Android Version für das Modell schon im Januar 2017 ausgerollt werden würde, ist dieser Termin wohl nicht mehr zu halten. Wie jetzt die Jungs von droid-life berichten, müssen sich die User des Honor 8 wohl noch bis Februar 2017 gedulden, bevor sie das heiß ersehnte Android 7.0 Nougat Update erhalten werden. Die Verzögerung lässt darauf schließen, dass während der Beta-Phase wohl eine Vielzahl von Bugs durch die Tester gemeldet wurden. Und diese müssen jetzt erst einmal sehr sorgfältig von Honor beseitigt werden. Doch lieber ein wenig länger warten, als ein verbugtes Update zu bekommen, oder? Wenn es Neuigkeiten zum finalen Honor 8 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.


Über Jörn Schmidt 17326 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*