Honor 8 Android 7.0 Nougat Update verspätet sich

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Schon seit einiger Zeit steht ja hier bei uns in Deutschland die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 zum Download zur Verfügung. Und jetzt hat es den Anschein, als ob die User des Smartphones noch ein wenig länger auf das Update auf die neueste Android Version warten müssen.

Auf das Honor 8 Android 7.0 Nougat Update müssen die User des Smartphones wohl noch ein wenig länger warten als gedacht. Ging man davon aus, dass das Update auf die neueste Android Version für das Modell schon im Januar 2017 ausgerollt werden würde, ist dieser Termin wohl nicht mehr zu halten. Wie jetzt die Jungs von droid-life berichten, müssen sich die User des Honor 8 wohl noch bis Februar 2017 gedulden, bevor sie das heiß ersehnte Android 7.0 Nougat Update erhalten werden. Die Verzögerung lässt darauf schließen, dass während der Beta-Phase wohl eine Vielzahl von Bugs durch die Tester gemeldet wurden. Und diese müssen jetzt erst einmal sehr sorgfältig von Honor beseitigt werden. Doch lieber ein wenig länger warten, als ein verbugtes Update zu bekommen, oder? Wenn es Neuigkeiten zum finalen Honor 8 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert