Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]

Honor 8 Android Smartphone

In Deutschland steht ja bereits seit einiger Zeit die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 zum Download zur Verfügung. Und jetzt gibt es ein erstes Video, welches die neue Android Version auf dem Smartphone zeigt. So weiß dann schon jeder User, worauf er sich freuen kann.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Jungs von thedroidgeeks haben sich das Honor 8 geschnappt und darauf die Android 7.0 Nougat Beta samt EMUI 5.0 installiert. Und das Ergebnis für uns im Video festgehalten. Für das schon jetzt erfolgreiche Honor 8 ein weiterer Meilenstein, welches den Erfolg des Smartphones weiter pushen wird. Das Honor 8 ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit Laser-Autofokus und f/2.2 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 145,5 x 71 x 7,45 mm bei 153 g. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und USB Typ C zum Lieferumfang des Honor 8.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*