Honor 8 Android 7.0 Nougat [Video]

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

In Deutschland steht ja bereits seit einiger Zeit die Honor 8 Android 7.0 Nougat Beta mit EMUI 5.0 zum Download zur Verfügung. Und jetzt gibt es ein erstes Video, welches die neue Android Version auf dem Smartphone zeigt. So weiß dann schon jeder User, worauf er sich freuen kann.

Die Jungs von thedroidgeeks haben sich das Honor 8 geschnappt und darauf die Android 7.0 Nougat Beta samt EMUI 5.0 installiert. Und das Ergebnis für uns im Video festgehalten. Für das schon jetzt erfolgreiche Honor 8 ein weiterer Meilenstein, welches den Erfolg des Smartphones weiter pushen wird. Das Honor 8 ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit Laser-Autofokus und f/2.2 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 145,5 x 71 x 7,45 mm bei 153 g. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und USB Typ C zum Lieferumfang des Honor 8.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert