Honor 8 Android 8.0 Oreo soll Ende Mai erscheinen

0

Honor 8 Android Smartphone

Nachdem es ja nun bekannt ist, dass das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update kommen wird, gibt es auch schon einen ersten möglichen Termin. Noch im Frühjahr soll es soweit sein.

Auch das Honor 8 wird nun also das Android 8.0 Oreo Update bekommen! Diese Nachricht verbreitete sich am Montag in Windeseile. endlich scheint also das Hick-Hack der letzten Wochen ein ende zu haben. Und laut Caschys Blog sollen die Honor 8 User wohl Ende Mai mit dem Update rechnen können. Na da bin ich echt gespannt, ob Honor diesen Termin wird halten können.

Honor 8 Spezifikationen

Das Honor 8 ist mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit Laser-Autofokus und f/2.2 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Maße und Gewicht betragen 145,5 x 71 x 7,45 mm bei 153 g. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und USB Typ C zum Lieferumfang des Honor 8.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here