Honor 8 Android 8.0 Oreo Update endgültig abgesagt [Update]

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Das war es für das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass das Smartphone nicht das Update auf die neue Android Version erhalten wird. Damit haben die Spekulationen der vergangene Wochen endlich ein Ende.

User des Honor 8 brauchen sich jetzt keine Hoffnungen mehr auf das Android 8.0 Oreo Update machen! Dieses wird es nicht geben, dass scheint nun endgültig festzustehen. Schade ist nur, dass das Honor 8 erst aus dem Sommer 2016 stammt, also noch gar nicht so alt ist. Angeblich sollen Hard- und Software-Limitierungen der Grund für die Absage an das Update sein, was aber genau der Grund ist, ließ man offen. Honor 8 User wird dies natürlich nicht trösten. Und man fragt sich natürlich auch, warum die User eines noch gar nicht so alten Flaggschiffes im Regen stehen lässt. Aber vielleicht will Honor einfach nur so viele Smartphones wie möglich verkaufen. Und da werden eben die Modelle halt nicht so viel gepflegt.

Jetzt hat sich Honor bei mir per Pressemitteilung gemeldet. Angeblich sei die Entscheidung, ob das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update kommt oder nicht, noch nicht gefallen. Man teste noch intern, ob das Honor 8 für das Update bereit sei.

https://twitter.com/HiHonorIndia/status/952865541970124800

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert