Honor 8 Android 8.0 Oreo Update kommt bei Usern an

Das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update wird nun wirklich ausgerollt. Nachdem es seit Ende Juli angeblich laut Pressemitteilung verfügbar war, ist es nun bei den ersten Usern angekommen. Es hat dann ja doch noch eine ganze Weile gedauert.

Honor 8 Android Smartphone

Jetzt berichten erste User, dass sie das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update endlich erhalten haben. Doch nicht via OTA (over-the-air), sondern per HiSuite kommt die Aktualisierung auf dem Smartphone-Modell nun an.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Honor 8 bekommt neben Android 8.0 Oreo auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0. Zur Aktualisierung via HiSuite musst ihr das Smartphone mithilfe eines USB-Kabels mit dem Computer verbinden. Danach müsst ihr einfach das HiSuite Tool öffnen und dann das Update für die neue Version suchen und installieren.

Doch jetzt ist ja bereits Android Pie die aktuellste Version des mobilen Betriebssystems, aber dieses Update wird das Honor 8 definitiv nicht mehr bekommen.

Quelle(n):
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-honor-8.2838/honor-8-update-auf-oreo-ist-lt-pressemitteilung-moeglich.883818-page-3.html

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*