Honor 8 Android 8.0 Oreo Update verfügbar

Wunder geschehn… Und da ist es nun also wirklich, das Honor 8 Android 8.0 Oreo Update rollt aus. Dies hat der Hersteller nun via Pressemitteilung bekannt gegeben.

Honor 8 Android Smartphone

Heute nun können sich die User des Honor 8 endlich auf das Android 8.0 Oreo Update freuen. Der Rollout für die neue Android Version wurde heute morgen gestartet. Und damit lös der Hersteller endlich auch ein Versprechen ein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 8 bekommt neben Android 8.0 Oreo auch die neue Benutzeroberfläche EMUI 8.0. Die aktualisierung erfolgt nicht via OTA (over-the-air), sondern diese müsst ihr über das HiSuite Tool anstoßen. Dazu sind nur zwei Schritte notwendig.

Ihr müsst einfach euer Honor 8 mithilfe eines USB-Kabels mit dem Computer verbinden. Danach müsst ihr einfach das HiSuite Tool öffnen und dann das Update für die neue Version suchen und installieren.

Viel Spaß wünsche ich!

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*