Honor 8 bei der TENAA aufgetaucht

0

Honor 8 Android Smartphones

Nun ist das kommende Honor 8 bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht. Und offenbart dort nun das komplette Design und auch ein paar wichtige technische Spezifikationen. Und mit dem Honor 8 Release ist ja auch schon in Kürze zu rechnen.

Wenn am 5. Juli der Honor 8 Release stattfinden wird, dann wird es kaum noch Überraschungen geben. Denn nun hat sich das Android-Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Auffälligstes Merkmal dürfte hier die Duo-Kamera auf der Rückseite des Honor 8 sein. Ferner soll das Modell mit einem 5,2″ FullHD-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren könnte der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Dazu soll es dann eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite geben, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz kommen. Maße und Gewicht betragen 145,5 x 71 x 7,45 mm bei 153 g. Auch USB Typ C soll zum Honor 8 Lieferumfang gehören und es soll zum Preis von EUR 349,00 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.