Honor 8 Firmware-Update [B380]

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Für das Honor 8 steht ab sofort das nächste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung B380 und beseitigt ein paar nervige Fehler. Ferner ist auch noch ein neuer Google Sicherheits-Patch mit an Bord.

Das Honor 8 bekommt ab sofort das Firmware-Update B380. Dies berichten jetzt die Jungs von den Honor News. Das Update ist ein Bugfix-Update, für die Installation ist zwingend die Version B360 notwendig. Das Honor 8 Firmware-Update B380 bringt kleine Verbesserungen der Systemleistung mit sich sowie einige Optimierungen. Dazu gehören u.a. eine verbesserte Funktion für die automatische Bildschirmhelligkeit und der Akkuverbrauch wird gesenkt. Ferner gibt es natürlich die üblichen Verbesserungen der Systemleistung und -stabilität. Auch wurde der aktuelle Google-Sicherheitspatch integriert. In den nächsten Stunden un Tagen sollte dann das Honor 8 Firmware-Update B380 bei den Usern eintreffen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert