Honor 8 Firmware-Update [FRD-L09C432B120]

Honor 8 Android Smartphone

Für das neue Honor 8 steht ab sofort das erste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung FRD-L09C432B120 und ist knapp 1,75 GB groß. Hier empfiehlt sich also der Download im Wlan. Das Update wird in Wellen ausgerollt, in den nächsten Tagen sollte es dann bei den Usern eintreffen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Honor 8 bekommt ab sofort das Firmware-Update FRD-L09C432B120. Dies berichten jetzt die Jungs von den Honor News. Das Update ist nun rund 1,75 GB groß, der Download im Wlan sollte daher bevorzugt werden. Dabei handelt es sich aber nicht um das Android 7.0 Nougat Update, stattdessen wird Android 6.0 Marshmallow und EMUI 4.0 aktualisiert. Mit dem Update kommt eine neue Smart Key-Funktion auf das Smartphone. Ferner wurden Fehler in der Darstellung behoben, es wurden außerdem die Navigationsfunktion sowie die Kameraleistung noch einmal verbessert. Auch die neuesten Google Sicherheitspatches von September werden mit dem Update installiert. Wer nicht auf das OTA Update warten möchte, hier gibt es den Download des Honor 8 Firmware-Update FRD-L09C432B120.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*