Honor 8 Firmware-Update [FRD-L09C432B399]

Honor 8 Android Smartphone

Für das Honor 8 steht ab sofort das nächste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung FRD-L09C432B399 und ersetzt das Update FRD-L09C432B394 von Anfang Oktober letzten Jahres.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Honor 8 bekommt ab sofort das Firmware-Update FRD-L09C432B399. Und nein, es ist nicht das Android 8.0 Oreo Update für das Smartphone. Das Update ist 477 MB groß, der Download im Wlan ist also angeraten. Trotz der Größe des Honor 8 Updates halten sich die Änderungen in Grenzen. Denn lediglich der Google Sicherheitspatch wird auf eine neue Ebene gehoben. Nun ist das Smartphone mit dem Patch vom 1. Dezember letzten Jahres unterwegs. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig bei dem einen oder anderen von Euch dauern. Vorher solltet ihr aber die Daten sichern, man weiß ja nie. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das Honor 8 Firmware-Update FRD-L09C432B399 bei den Usern eintreffen.

Über Jörn Schmidt 16664 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Kommentar

  1. Die Galerie hat einen Papierkorb bekommen.
    Und wer den Fingerabdrucksensor benutzt muss jetzt nach jeweils 3 Tagen die PIN/das Passwort eingeben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*