Honor 8 Firmware-Update [FRD-L09C432B405]

Honor 8 Android Smartphone

Für das Honor 8 steht ab sofort das nächste Firmware-Update für das Smartphone bereit. Dieses hat die Bezeichnung FRD-L09C432B405 und ersetzt das Update Honor 8 Firmware-Update [FRD-L09C432B404] von Anfang April diesen Jahres.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 8 bekommt ab sofort das Firmware-Update FRD-L09C432B405. Das Update ist schlanke 153 MB groß, der Download im Wlan ist also nicht unbedingt notwendig. Die Änderungen bei diesem Update halten sich allerdings in Grenzen. Denn lediglich der Google Sicherheitspatch wird auf eine neue Ebene gehoben. Nun ist das Smartphone mit dem Patch vom 1. Mai diesen Jahres unterwegs, also auf dem allerneusten Stand.

Das war es dann auch schon, mehr Änderungen bzw. Neuerungen gibt es nicht. Überraschend ist allerdings, dass Honor es geschafft hat, den aktuellsten Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 so schnell auf das Honor 8 zu bekommen. Respekt!

Honor 8 kaufen

Wie immer wird das Honor 8 Firmware-Update FRD-L09C432B405 in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte dann das aber bei allen Usern eintreffen.


Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*