Honor Android Smartphones

Honor 8 für Sommer 2016 angekündigt

Honor Android Smartphones

Frische News zum kommenden Honor 8. Jetzt gibt es erste Hinweise auf einen möglichen Release-Termin des neuen Flaggschiffes. Laut den neuesten Gerüchten wird das Smartphone für den Sommer 2016 erwartet.

Wann erscheint das Honor 8? Wenn man jetzt den Gerüchten glauben kann, soll es im Sommer 2016 soweit sein. Dies hat nun Zhao Gang von Honor gegenüber AndroidPIT Spanien auf dem MWC bestätigt. Laut dessen Aussage wird derzeit bereits an dem Modell gearbeitet. Wann genau jedoch mir der Honor 8 Vorstellung zu rechnen sein wird, dies verriet Zhao Gang jedoch nicht. Auch über den Preis sprach man nicht, man nimmt aber an, dass sich dieser am Preis des Vorgängers orientieren wird. Das Honor 7 wurde zum Marktstart für EUR 350,00 verkauft. Dafür wird es hier und da aber ein Upgrade geben, so wird es wahrscheinlich 4 GB RAM und einen größeren internen Speicher geben. Aber noch sind das alles nur Gerüchte. Wir halten euch auf dem laufenden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen