Honor 8 in den USA vorgestellt

Honor 8 Android Smartphone

Das neue Honor 8 wurde nun in den USA offiziell vorgestellt. Nun kann es nicht mehr lange dauern, bis es dann endlich auch in Europa verfügbar sein wird. In den USA kann man das Honor 8 ab sofort vorbestellen. Dabei gibt es zwei Modellvarianten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Honor 8 ist ab sofort in den USA verfügbar. Dort kann man das Smartphone ab sofort vorbestellen. Die Variante mit 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher ist für 399 Dollar erhältlich, die Modellvariante mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher müsst ihr 449 Dollar hinlegen. Ferner ist das Honor 8 mit einem 5,2″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz HiSilicon Kirin 950 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB bzw. 4 GB RAM unterstützt. Die 3 GB Variante ist in den USA nicht erhältlich, in Europa dann wahrscheinlich auch. Der interne Speicher ist wahlweise 32 oder 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Dual-Kamera mit Laser-Autofokus und f/2.2 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow mit EMUI 4.1 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 145,5 x 71 x 7,45 mm bei 153 g. Ferner gehören ein Fingerabdrucksensor, Bluetooth 4.2, GPS, NFC und USB Typ C zum Lieferumfang des Honor 8. Jetzt fehlt nur noch der Europa-Start des Honor 8.

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*