Honor 8 mit Premium-Design und Dual-Kamera

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Das kommende Honor 8 wirft jetzt seine Schatten voraus. Das Smartphone-Modell soll mit Premium-Design und einer Dual-Kamera erscheinen. Der Release des Honor 8 könnte im Juni stattfinden, der Vorgänger Honor 7 wurde letztes Jaht am 30. Juni offiziell vorgestellt.

Noch weiß man nicht genau, wann der Honor 8 Release stattfinden wird. Man geht davon aus, dass das Modell im Juni vorgestellt werden könnte. Und anscheinend hat man sich bei Honor ordentlich Gedanken gemacht, denn mit dem Honor 8 soll uns ein richtig schönes Smartphone erwarten. Auch erste Details zum Design un den technischen Spezifikationen gibt es bereits. So berichten die Jungs von GizmoChina jetzt, dass das Smartphone mit einer Glasrückseite erscheinen soll. Ferner soll das Honor 8 über einen Kirin 950 Octa-Core-Prozessor verfügen, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll es dann eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite geben, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Auch USB Typ C soll zum Honor 8 Lieferumfang gehören.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert