Honor 8 mit Premium-Design und Dual-Kamera

Honor 8 Android Smartphone

Das kommende Honor 8 wirft jetzt seine Schatten voraus. Das Smartphone-Modell soll mit Premium-Design und einer Dual-Kamera erscheinen. Der Release des Honor 8 könnte im Juni stattfinden, der Vorgänger Honor 7 wurde letztes Jaht am 30. Juni offiziell vorgestellt.

Noch weiß man nicht genau, wann der Honor 8 Release stattfinden wird. Man geht davon aus, dass das Modell im Juni vorgestellt werden könnte. Und anscheinend hat man sich bei Honor ordentlich Gedanken gemacht, denn mit dem Honor 8 soll uns ein richtig schönes Smartphone erwarten. Auch erste Details zum Design un den technischen Spezifikationen gibt es bereits. So berichten die Jungs von GizmoChina jetzt, dass das Smartphone mit einer Glasrückseite erscheinen soll. Ferner soll das Honor 8 über einen Kirin 950 Octa-Core-Prozessor verfügen, dieser soll wohl von 4 GB RAM unterstützt werden. Dazu soll es dann eine 12 MP Dual-Kamera auf der Rückseite geben, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.000 mAh besitzen. Auch USB Typ C soll zum Honor 8 Lieferumfang gehören.

Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*