Honor 8 Pro Android 9 Pie Update verfügbar

Honor 8 Pro Android Smartphone

Für das Honor 8 Pro steht das Android 9 Pie Update bereit.Die Aktualisierung wird derzeit in Indien verteilt und hat die Bezeichnung DUK-L09 9.0.1.163(C675E6R1P5).

Die indischen Nutzer des Honor 8 Pro bekommen ab sofort die Aktualisierung auf Android 9 Pie spendiert. Das Update ist satte 3,49 GB groß, aber diejenigen, die am Beta-Programm teilgenommen hatten, erhalten eine kleinere Datei mit einer Größe von etwas mehr als 340 MB.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Honor 8 Pro kam bereits im März 2017 mit dem Android Nougat-basierten EMUI 5.1 auf den Markt. Und nun ist das lang erwartete Android 9 Pie-basierte EMUI 9 Update endlich verfügbar.

Das EMUI 9-Update bietet eine vereinfachte Benutzeroberfläche, KI-Objekterkennung, Huawei Share 3.0, schnellere App-Startzeiten und VoLTE-Unterstützung für das Gerät. Es bringt auch den Android Security Patch vom 1. März 2019 auf das Smartphone.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Dann wollen wir mal hoffen, dass auch die deutschen User nicht mehr lange auf das Update warten müssen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier.

Quelle(n):
https://club.hihonor.com/in/topic/386337/detail.htm

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*