Honor 8 Pro und Honor 6X Android 8.0 Oreo Update angekündigt

0

Honor 8 Pro Android Smartphone

Für zwei weitere Smartphone-Modelle wurde nun das Android 8.0 Oreo Update angekündigt, und zwar für das Honor 8 Pro und Honor 6X. Offiziell ist dies noch nicht, die Information wurde vom Honor-Team bei einem Treffen in Neu-Delhi gegeben.

Es hat den Anschein als ob Honor noch in diesem Jahr die ersten Smartphopne-Modfelle mit dem Android 8.0 Oreo Update versorgen will. Explizit wurden das Honor 8 Pro und Honor 6X genannt. Laut den jungs von 9to5Google hat man diese auf einem Honor-Event in Indien getätigt. Offiziell ist natürlich anders und es kann also gut möglich sein, dass man hier vielleicht etwas vorschnell was gesagt hat, was man nachher nicht einhalten kann. Dass das Honor 8 Pro und Honor 6X das Android 8.0 Oreo Update erhalten werden, übrigens genau so wie auch das Honor 9, dürfte keine Überraschung sein. Wenn es in diesem Jahr noch was werden wird, dann bestimmt erst ende Dezember. Ich tippe aber mal darauf, dass Honor erst Anfang nächsten Jahres die Updates ausrollen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.