Honor 8 und Android 8.0 Oreo: Es gibt Neuigkeiten

Honor 8 Android Smartphone

Honor 8 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum Honor 8 Android 8.0 Oreo Update. Das ist ja ein hin und her in den letzten Wochen. Die neuesten News kommen jetzt direkt aus China.

Mal wieder gibt es nun Neuigkeiten zum Honor 8 und dem möglichen, vielleicht auch nicht, Android 8.0 Oreo Update. Auf der chinesischen Webseite von Huawei kann man da ein wenig was Neues erfahren. Ob das aber wirklich zutreffend ist, kann man natürlich nicht wissen. Aber wenn es danach geht, dann wird es wirklich kein Honor 8 Android 8.0 Oreo Update geben. Honor Deutschland hatte in den vergangenen Tagen ja versucht zu beschwichtigen, es wird angeblich noch getestet. Doch die Quelle in China sagt, dass das Honor 8 lediglich ein Funktionsupdate bekommen wird. Kein Android 8.0 Oreo! Ich würde mal davon ausgehen, dass wir die Idee des Honor 8 und Android 8.0 Oreo begraben könne. Da wird wohl nix mehr kommen, da lege ich mich jetzt einfach mal endgültig fest.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert