Honor 8 und Android 8.0 Oreo: Es gibt Neuigkeiten

Honor 8 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News zum Honor 8 Android 8.0 Oreo Update. Das ist ja ein hin und her in den letzten Wochen. Die neuesten News kommen jetzt direkt aus China.

Mal wieder gibt es nun Neuigkeiten zum Honor 8 und dem möglichen, vielleicht auch nicht, Android 8.0 Oreo Update. Auf der chinesischen Webseite von Huawei kann man da ein wenig was Neues erfahren. Ob das aber wirklich zutreffend ist, kann man natürlich nicht wissen. Aber wenn es danach geht, dann wird es wirklich kein Honor 8 Android 8.0 Oreo Update geben. Honor Deutschland hatte in den vergangenen Tagen ja versucht zu beschwichtigen, es wird angeblich noch getestet. Doch die Quelle in China sagt, dass das Honor 8 lediglich ein Funktionsupdate bekommen wird. Kein Android 8.0 Oreo! Ich würde mal davon ausgehen, dass wir die Idee des Honor 8 und Android 8.0 Oreo begraben könne. Da wird wohl nix mehr kommen, da lege ich mich jetzt einfach mal endgültig fest.

Über Jörn Schmidt 16333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*