Honor 8 und Honor 8 Pro Android 8.0 Oreo Update wohl gecancelt

1

Honor 8 Pro Android Smartphone

Schlechte Nachrichten erreichen einen gerade. Und zwar von Honor. Denn so wie es aussieht, steht das Honor 8 und Honor 8 Pro Android 8.0 Oreo Update wohl auf der Kippe oder sogar vor dem Aus. Alles was wir bisher gehört haben, so Honor, entpricht nicht der Wahrheit.

Bisher ging man eigentlich fest davon aus, dass das Honor 8 und Honor 8 Pro das Android 8.0 Oreo Update bekommen würden. Doch nach der heutigen Pressemitteilung die mich erreicht hat, sieht es wohl anderes aus. Noch kann man nämlich, bis auf das Honor 9, nicht sagen, welche Modelle das Android 8.0 Oreo Update bekommen werden. Derzeit werden noch einige Tests mit Android 8 Oreo durchgeführt, um die Kompatibilität der neuen Firmware beim Honor 8 und Honor 8 Pro zu überprüfen. Daumen drücken, dass es keine Probleme gibt, denn sonst können wir uns davon wohl verabschieden.

[Quelle: Pressemitteilung]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.