Honor 8C: Komplette Spezifikationen geleakt

0

In wenigen Tagen wird uns mit dem Honor 8C ein weiteres Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers präsentiert werden. Und jetzt sind kurz vor dem Release die kompletten Spezifikationen geleakt worden.

Honor 8C Release

Am 11. Oktober soll in Peking mit dem Honor C das gefühlt hundertste Smartphone-Modell des Herstellers präsentiert werden. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA war es ja bereits schon vorstellig geworden, daher war ein Großteil der technischen Daten bereits bekannt.

Doch nun scheinen die kompletten Spezifikationen im Vorfeld der Präsentation bekannt geworden sein. Überraschungen gibt es nicht, es ist das x-te Mittelklasse-Smartphone des Herstellers.

Das Honor 8C soll mit einem 6,25″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19:9 Format mit einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll erstmals der Qualcomm Snapdragon 632 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 13 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Maße und Gewicht sollen 158,72 x 75,94 x 7,98 mm bei 167,2 g betragen. Als Betriebssystem soll Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.2 zum Einsatz kommen.

Das Honor 8C soll in den Farben Blau, Schwarz, Lila und Gold erscheinen.

Quelle(n):
https://www.honor.cn/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here